-> TU München
 
 
-> Zentrum Mathematik
 
 
-> Funktionentheorie - Hauptseite
Aktuelles
 
 Datum 7.02.2003
Nähere Informationen zur geplanten Semesterabschlusswanderung am Dienstag, dem 11.02.2003 finden sich auf einem herunterladbaren Blatt (PS, PDF).
 Datum 15.01.2003
Über die Hauptseite der Vorlesung erreicht man eine neue Unterseite "Ergänzende Kapitel zur Vorlesung", auf der Stoff veröffentlicht wird, auf dessen Vortrag zugunsten anderer Ergebnisse verzichtet wird. Zur Zeit befindet sich dort das Kapitel 8.4 der Vorlesung, in dem es um holomorphe und meromorphe Funktionen auf der Riemannsphäre geht.
 Datum 20.12.2002
Wir wünschen allen Teilnehmern der Vorlesung eine erholsame Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
 Datum 21.11.2002
Am Freitag, dem 22. November, werden in der Übung die Aufgaben von Blatt 4 behandelt. Es besteht wie immer die Möglichkeit, Fragen zu Vorlesung und Übungsaufgaben zu stellen.
 Datum 7.11.2002
In der Übung am Freitag werden Aufgaben der ersten beiden Übungsblätter besprochen, bei denen es öfters Schwierigkeiten gab.
 Datum 25.10.2002
Ab sofort findet die Vorlesung montags und mittwochs im Hörsaal MI HS 2 und die Übung freitags im Raum MI 00.07.014 statt (siehe dazu die Seite "Organisatorisches und Termine"). Allerdings fällt am nächsten Freitag, dem 1. November, die Übung aus, da es sich um einen Feiertag handelt.
 Datum 24.10.2002
Für den Mittwochstermin haben wir den größeren Hörsaal MI HS 2 bekommen. Dadurch wäre es bei allgemeiner Zustimmung möglich, die Übungen ab kommender Woche auf den Freitagstermin zu verlegen und die Vorlesung am Montag und Mittwoch zu halten, was vor allem im Interesse der Lehramtskandidaten wäre.
 Datum 22.10.2002
In der Übung am 23. Oktober wird an vektorwertige Integration, Integrale mit Parameter und das Kurvenintegral erinnert. Außerdem werden bei Bedarf die Aufgaben des ersten Übungsblattes angeschaut. Das zweite Aufgabenblatt wird in der Übung verteilt und hängt bereits im Netz.
 Datum 18.10.2002
Für die Vorlesungsstunde am Montag wurde vorläufig der Hörsaal MI HS 2 gefunden. Die Raumverteilung steht aber noch nicht endgütig fest.
 Datum 17.10.2002
Die Bearbeitungen des ersten Aufgabenblattes werden zu Beginn der nächsten Übungsstunde am Mittwoch, 23. Oktober, eingesammelt. Wer die Übung nicht besucht, kann seine Lösungen auch schon vorher in der Vorlesung abgeben.

Erasmus Müller | 07.02.03, 14:15 |generated by MMLU-WML